Blog Webdesign

Responsive Website für Lennert Piltz Fotografie aus Spremberg

Lennert Piltz ist in Spremberg in der Lausitz geboren. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich der Naturfotografie. Seit kurzem beschäftig er sich zusätzlich mit Naturfilmen. Seit seiner Kindheit fasziniert ihn die Natur in der Lausitz. Mit seinen Fotos möchte er zum Ausdruck bringen, wie wichtig das Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur ist. Neben der Fotografie und Filmerei gibt er Vorträge und sensibilisiert Menschen in den Sozialen Netzwerken für die Natur in der Lausitz. 

Wir haben die Website komplett neu konzipiert und einen Webshop integriert. Durch das responsive Webdesign funktioniert die Website und der Webshop auf Desktops und Smartphones gleichermaßen. Mit dem Content-Management-System (CMS) Joomla ist eine einfache Pflege der Inhalte und des Shops ohne technische Vorkenntnisse möglich. Die Gestaltung ist einfach und reduziert gehalten und rückt damit die Arbeiten des Fotografen in den Vordergrund. www.lennertpiltz.de

Wir respektieren ihre Privatsphäre

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.