Am liebsten konzipieren und kreieren wir Corporate Designs, realisieren responsive Websites und gestalten Printmedien. Dabei bieten wir ihnen unseren Full Service. Denn bei Bedarf arbeiten wir mit kompeten Partnern zusammen.

Aufmerksamkeit, Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit, Verständlichkeit und Originalität sind unsere Bausteine. Gutes Design ist für uns kein Selbstzweck. Wir achten stets auf eine solide handwerkliche Basis, gemäß dem Leitsatz: Die Form folgt der Funktion. Wir arbeiten kompetent, motiviert und kennen uns sowohl mit Offlinemedien wie auch Onlinemedien gut aus. 

Als Mediadesigner hab ich in den letzten Jahren viele verschiedene Projekte realisiert: Logos, Produktetiketten, komplexe Kataloge, Trikots, Webshops und Websites.

Am schönsten ist es aber die Nase in ein schön gestaltetes druckfrisches Buch zu stecken.

Mirko Markowski  •  Mediadesigner bei der chairlines medienagentur

Hinter der Agentur steht Mirko Markowski, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Selbstständiger Mediengestalter. Unsere Kunden sind kleine und mittelständige Unternehmen (KMU), Existenzgründer, Vereine und Institutionen.

Nachhaltig ist uns wichtig.

Deshalb versuchen wir seit unser Gründung 2007 möglichst Nachhaltig zu arbeiten. Dazu gehört für uns neben nachhaltigem Design auch eine faire Beratung unserer Kunden. Das wir nicht nur nachhaltig denken, sondern auch so handeln versteht sich von selbst. Wir beziehen u.a. 100% Naturstrom, achten auf energiesparsame Technik und setzen auf nachhaltige und recycling Materialien bei Büroeinrichtung und Arbeitsmitteln. Auch Nachhaltigkeit bei unseren Partnern z.B. beim Webhosting oder der Druckerei, ist für uns wichtig.

mehr erfahren