Hallo ich bin Mirko Markowski. Als Mediadesigner mit Spezialisierung auf Webdesign und Konzeption, kann ich auf über 15 Jahre Erfahrung und angesammeltes Wissen zurückgreifen. Am liebsten realisiere ich responsive Websites mit dem Open Source CMS Joomla, kreiere Corporate Designs und gestalte Printmedien. 

Ein gutes Design und eine saubere Umsetzung sind für mich kein Selbstzweck. Ich sehe mich eher als Handwerker mit einem guten Auge für Ästhetik, weniger als Designer – gemäß dem Leitsatz: Die Form folgt der Funktion. Wichtige Bausteine meiner Arbeit sind: Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit, Verständlichkeit und Originalität. Mein Anspruch ist es Dinge zu schaffen die Bestand haben. 

Nach über 13 Jahren als Selbstständiger Mediadesigner, bringe ich seit 2021 meine Erfahrung und mein Wissen als Mitarbeiter bei der chairlines medienagentur in Spremberg ein. Projektanfragen daher am besten direkt über info@chairlines.de.

"Als Mediadesigner hab ich in den letzten Jahren viele verschiedene Projekte realisiert: Logos, Produktetiketten, komplexe Kataloge, Trikots, Webshops und Websites. Am schönsten ist es aber die Nase in ein schön gestaltetes druckfrisches Buch zu stecken."

Mirko Markowski  •  Mediadesigner bei der chairlines medienagentur