Ein Zimmermann mit Talent, Anspruch und einem Händchen fürs Kreative. Keine ganz leichte Aufgabe da ein passendes und individuelles Corporate Design zu gestalten, welches sowohl das Handwerk des Zimmermann, wie auch die kreative Arbeit mit dem schönen Material Holz widerspiegelt. 

Wir haben uns uns bei der Gestaltung für zwei grundlegende Elemente des Zimmermannshandwerks entschieden: den Naturstamm in Form einer Baumscheibe und den Zimmermannszirkel als Symbol für die Handwerkskunst und Tradition dieses Fachs.

Für die Visitenkarten kam ein FSC Mix Papier zum Einsatz. Das matte Papier mit Strukturprägung hat eine angenehm natürliche Haptik. Den Druck übernahm das Lausitzer Druckhaus aus Bautzen.

Tags

Logo Corporate Design Printmedien Test Nachhaltig | Ökologisch

Zeitraum

2015

weitere Arbeiten

Schreiben Sie uns

Markowski Medienagentur
Hammer 3, 02979 Spreetal

Anfahrt planen

Telefon: 035727 50037
E-Mail: buero@markowski.de